Kirchzarten 2010 mit Dr. Frank Kinslow

Mein Name ist Melanie Rosenkranz, ich bin 1971 geboren, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (18 + 23 Jahre).

Ich bin ausgebildete medizinische Fachangestellte und war  mehr als 20 Jahre in diesem Beruf tätig. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Heilfasten, Naturheilkunde, alternativer Medizin und Entspannungstechniken.

Mein spiritueller Weg begann an einem Punkt in meinem Leben, als ich mich völlig ausgebrannt, leer und dem alltäglichen Leben nicht mehr gewachsen fühlte. An erholsamen Schlaf oder Stressbewältigung war gar nicht zu denken.  Durch eine Freundin, die bereits seit einiger Zeit als Heilerin tätig war, kam ich zu Reiki. Nach Ihrer Behandlung besserte sich mein Zustand rasend schnell. Beeindruckt von dieser schnellen Genesung begann ich eine Reiki-Ausbildung. Ich habe mich bevor ich zu QE® gekommen bin mit vielen Dingen beschäftigt wie Reiki, Besprechen, Ancient Master Healing, Hypnose. Ich erzielte zwar kleinerer Erfolge aber das gewünschte Ergebnis wollte sich einfach nicht einstellen. Während dieser Zeit bin ich auf das erste Buch (Quantenheilung) von Dr. Frank Kinslow gestoßen. Aufgrund der positiven Rezension: Reiki ist das Fahrrad, Quantum Entrainment (QE® ) ist der Ferrari, habe ich das Buch gekauft. Es hat alles was ich bisher gelernt hatte über den Haufen geworfen. Ich habe die Einweihung in den 3. und 4. Reiki-Grad zwar noch gemacht aber nicht wirklich damit gearbeitet. Für mich ist es mit QE einfacher. Mit QE® wurde das alles anders und plötzlich lief alles wie geschmiert sowohl beruflich wie auch privat und alles hat sich für mich zum Positiven verändert.

Fasziniert von meinen ersten Erfolgen mit QE® , begann ich im März 2009 die Ausbildung bei Dr. Franz Kinslow zum Quantum Entrainment Practitioner. Diese habe ich im September 2010 erfolgreich abgeschlossen. Mein Leben hat sich seit dem sehr positiv entwickelt. QE® hat mir sehr geholfen zu mir Selbst zu finden.

In unserer heutigen hektischen Zeit, möchte ich gerne anderen Menschen helfen, Entspannung, tiefe Ruhe, Harmonie und Frieden zu erlangen.

Melanie Rosenkranz

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im  Heute von Neuem beginnen. (Buddha)